Arbeitsorganisation: Nur nichts versäumen
Keinen Termin mehr versäumen? Automatisch vom System an Aufgaben erinnert werden? Wichtige Informationen in Echtzeit übermittelt bekommen? Einfache Aufgabenlisten für einen oder mehrere Mitarbeiter erstellen? Komplexe Aufgabenlisten mit dynamischem Inhalt verwalten? Diese Möglichkeiten des sind Selbstverständlichkeiten in SOPHISTO.
Kernstück der Arbeitsorganisation in SOPHISTO ist ein ausgeklügeltes Wiedervorlagesystem, das objekt-, personen- und rollenbezogen eingesetzt wird. Darüber hinaus gibt es aber noch andere Möglichkeit, anstehende Aufgaben so zu organisieren, dass diese effektiv und gewinnbringend erledigt werden können.
Kombiniert mit den Interessens-, Kategorien- und Kampagnen-Modulen von SOPHISTO, den Möglichkeiten, Kundenprofile zu erstellen und Bildungsbedarf zu analysieren und zu erkennen, wird SOPHISTO zum umfassenden Werkzeug für Ihr .
Arbeitsorganisation / Aufgaben-Management
- Datum- und objektbezogenes Benachrichtigungs- und Wiedervorlagesystem für einzelne Anwender und ganze Anwendergruppen
- Automatische Benachrichtigungen, frei definierbar (z.B. bei Adressänderungen, Veranstaltungsabsage, regelmäßig wiederkehrenden Routinearbeiten etc.)
- Automatisch generierte Arbeitsaufträge (z.B. Dokumentenversand zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn, Benachrichtigung von Dozenten bei Änderung der Teilnehmer etc.)
- Anzeige von überfälligen Aufgaben
- Detaillierte Filtermöglichkeiten für Wiedervorlagen / Benachrichtigungen
- Benachrichtigung bei Erledigung / Nichterledigung von delegierten Aufgaben
- Bearbeitungs- und Status-Historie für Wiedervorlagen
- Erstellung von einfachen wie komplexen Aufgabenlisten nach festgelegten wie freien Kriterien
- Workflow-Management für Veranstaltungs- / Projektabwicklung
- Vielfältige CRM-Instrumente im System integriert
- Ausgeklügeltes Kunden-Kontakt-Management
- Kontakthistorie
- Verwaltung von Kundenprofilen, -aktivitäten und -interessen
- Aussagefähige Statistiken zu Kundeninteressen / -aktivitäten
- Zielgruppenzuordnung und Korrelation mit zielgruppenspezifischen Angeboten
- Bildung von Kundenkategorien nach frei wählbaren oder vorgegebenen Kriterien
- Kundenfilterung für Kampagnen
- Kampagnen-Historie
- Kundenbezogene Datenanalysen, z.B. Ermittlung des Kundenwerts etc.
- Mailings an vorselektierte Kundenauswahl
"Informationsflut? Seit wir mit SOPHISTO arbeiten, genießen wir das Bad darin!"
Leiterin einer mittelständischen Akademie